Weltenbummler ...

Hier die Links von anderen Blogs, die auch ein Auslandsjahr machen (:

Schreibt einfach in die Kommentare ich verlinke euch gerne.

Neuseeland:
Clari
Clara
Krissy
Celina
Verena

Australien:
Angela
Maya

Argentinien:
Natalie

Venezuela:
Wencke

Uruguay:
Kristina

USA:
Melanie
Betty
Leslie
Patricia

Südafrika:
Eleonora

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Julia:)

Ich hab dich mal bei mir verlinkt. Fände es super, wenn du mich auch verlinken könntest.
Übrigens toller Blog:)

http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

Liebe Grüsse Angi

Unknown hat gesagt…

hallo Angela,

Dankeschön, ja gerne mache ich (:

Natalie H. hat gesagt…

So, hab dich bei mir verlinkt liebe Julia! :)

Chau Natalie ;)

Betty hat gesagt…

hey :) wie ich sehe hast du mich netterweise auf deinem blog markiert doch mein blog hat eine neue adresse und die lautet : http://www.americastay.blogspot.de/
es wäre super lieb wenn du das auf deinem blog aktualisieren könntest und danke fürs markieren überhaupt!
liebe grüße
- betty :)

Unknown hat gesagt…

werde ich machen (:
- ich danke dir Julia

Unknown hat gesagt…

Hey Julia,
kannst du mich vielleicht auch verlinken? Ich gehe ab Sommer 2014 für ein Jahr nach Wellington und mein Blog lautet turnmyworldaroundnz.blogspot.de
Liebe Grüße
Klara

Lara hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hey,
ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut und der gefällt mir sehr gut. Habe dich gleich mal bei meinem verlinkt. Wäre super wenn du das auch machen könntest. :)

http://lisasblogausneuseeland.blogspot.co.nz/

LG Lisa

Anonym hat gesagt…

Schade, keine Kontaktmöglichkeit für eine persönliche Anfrage. Gruss von: Thornyodevil (@) gmail.com

Kommentar veröffentlichen