2014 (:

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch noch verspätet ein schönes neues Jahr (: Nach zwei Wochen Urlaub in Dubai bin ich nun wieder zu Hause und die die Zeit rennt bis zum Abflug. Ich muss noch so viel erledigen und planen. Nächste Woche werde ich erstmal Gastgeschenke kaufen und noch einen Koffer und Kosmetikzeug kaufen. Gerade habe ich mir einen neuen Wander Rucksack gekauft und Schuhe für die Schuluniform. Es sind Sandalen vorgeschrieben :D Ich habe aber so eine leichte Abneigung gegen Sandalen, deshalb habe ich mir erstmal Ballerinas bestellt ich hoffe das geht. Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Feiertag.









                             

Kommentare:

  1. Hallo Julia :)

    Ich hab auch vor einen Austausch nach Neuseeland zu machen und wollte deshalb mal in Blogs nach Erfahrungen gucken, aber irgendwie wollte ich was aktuelles. Gut das ich deinen jetzt gefunden habe ;)
    Ich werde mich jetzt erstmal durch deine bisherigen Beiträge durch lesen und wünsche dir schon mal ganz ganz viel Spaß in Neuseeland :)

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lara.

      Gerne und wenn du Fragen hast wegen Organisation oder Schule melde dich einfach :)

      Löschen