South Island Trip - Wanaka

Hey ihr Lieben,
ich habe endlich Winterferien und Zeit euch von meiner Südinsel Reise weiter zu berichten. Letzter Freitag war mein letzter Schultag und nun habe ich zwei Wochen frei. Gestern hat meine Gastfamilie entschieden (typisch Kiwis immer alles spontan), dass wir morgen für ein oder zwei Nächte nach Palmerston North fahren, um ein Frauen Shopping Wochenende zu verbringen. Heute bin ich um acht aufgestanden, um das Halbfinale zu schauen und dann hatte ich Netball Training. Wenn man Leute hier in Neuseeland fragt, wer den Worldcup gewinnt, bekommt man immer "Germany" als Antwort. Unterstützung aus Neuseeland haben wir schon mal :D

Hier sind ein paar Fotos auf dem Weg nach Milford Sound. Der Weg von Franz Joseph zum Milford war sehr lang. Wir sind über sechs Stunden mit dem Bus durch den Fjordland National Park und dem berühmten "Homer" Tunnel gefahren. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen