Ball

Vor einem Monat hatte ich meinen ersten Schul Ball. Das Motto war "Winter wonderland" und alles war sehr schön geschmückt und es gab leckeres Essen. Vor dem Ball hatten wir Tanzstunden und haben alle Tänze geübt. Der Ball hat sehr viel Spaß gemacht und es war ein toller Abend.

Der Ball ist für Jahrgangsstufe 12 & 13 und alle waren sehr aufgeregt. Schon Monate davor haben sich alle Mädchen Gedanken über das "perfekte" Ballkleid gemacht und diskutiert wo sie ihre Haare, Make up, Fingernägel und ihren Fake Tan machen lassen. Das hat mich alles ein wenig an Amerika erinnert :D Manche wurden sogar mit der Limousine zur Schule gebracht.

Hier sind ein paar Fotos mit meiner Gastfamilie und mit meinen Freunden.

Ganz liebe Grüße. In drei Monaten bin ich schon wieder in Deutschland...

meine Gastschwester Katelyn
Meine Gasteltern 
Gastoma


Meine Gastschwestern <3



Macarena!!!


Jahrgangsstufe 13



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen