Urlaub mit meiner Gastfamilie

Hallo ihr Lieben,
in den letzten vier Wochen bin ich mit meinen Eltern durch Neuseeland gereist und bin jetzt wieder gut in Deutschland angekommen. Ich habe noch ein paar Blogeinträge von meiner Australienreise und vom Urlaub mit meiner Gastfamilie in den letzten Wochen geschrieben. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

So, in den letzten Ferien bin ich mit meiner Gastfamilie für vier Tage nach Taupo gefahren. Wir sind fünf Stunden von New Plymouth nach Taupo gefahren. Dort haben wir im Motel übernachtet und haben einen Ausflug zu den Huka Falls gemacht. Das ist ein Fluss der durch einen Canyon fließt und am Ende sieht man einen schönen Wasserfall. Den nächsten Tag sind wir zu den "craters of the moon" gefahren. Das ist ein kleiner Nationalpark mit ganz vielen Schwefelquellen.

Nachdem wir uns Taupo angeschaut haben und dort zwei Nächte verbracht haben, sind wir nach Napier gefahren. Wir haben einen Ausflug in ein schönes Museum und in ein Aquarium gemacht. Dort habe ich das erste mal einen echten Kiwi Vogel gesehen. Der Kiwi ist das Nationalsymbol von Neuseeland und es sind größere Vögel, die nachtaktiv sind und nicht fliegen können. Danach haben wir Freunde von meiner Gastfamilie in Hastings besucht. 

Huka Falls


Katelyn und ich
the craters of the moon



ganz viele Schwefelquellen



Lake Taupo







Aquarium in Napier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen