Planänderung und meine zukünftigen Fächer

Gestern habe ich eine e-mail von meiner Organisation bekommen das ich nicht über Hongkong sondern nun über London und Los Angeles fliegen werde. Eigentlich ein wenig schade nun muss ich nämlich ein mal mehr umsteigen und irgendwie hätte ich gerne mal einen chinesischen Flughafen sehen wollen :D

Schulen in Neuseeland sind sehr anders als die Schulen hier bei uns. Das fängt schon mit Fächern und Sportmöglichkeiten an. Man hat die Möglichkeit als Schulfach zu tauchen, fotografieren, Mode zu entwerfen, kochen... Klingt auf jedenfall alles sehr spannend und ich hatte Schwierigkeiten aus solchen tollen Fächer nur sechs auszuwählen. Meine "normalen" Fächer sind Mathe, Englisch und Chemie. Und ich werde Photography, Hospitality (kochen) und Outdoor Education belegen. In Outdoor Education kann man Ausflüge machen und Sport in der Natur wie wandern, Kajak fahren, Ski fahren. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Kommentare: