Wie schnell die zeit vergeht ...

Nach einem schönen Vorbereitungstreffen in Hamburg von meiner Organiastion sind es nun nur noch 56 Tage. In Hamburg habe ich die anderen Leute kennen gelernt die mit mir fliegen und habe noch viel über das Land und Schulen in NZ gelernt. Ehemalige, die ihr Auslandsjahr schon gemacht haben berichteten von ihren Erfahrungen und Erlebnisse. Einer erzählte, dass er keine Probleme hatte außer das sich seine Gastfamilie immer beschwerte das er zu viel gegessen hatte :D Außerdem erfuhr ich noch weitere lustige Dinge zum Beispiel das Neuseeländer keine Tintenkiller kennen und diese dann Magic pen nennen und whats app ist dort auch eher unbekannt. Es war ein sehr schönes Wochenende und ich kann es kaum noch erwarten endlich loszufliegen.




Mein riesen Neuseeland Plakat

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine schöne Idee, über dein Auslandsjahr einen Blog zu führen. Ich würde dir gerne folgen, aber leider hast du kein google-friend-connect :(

    Liebe Grüße
    Mary

    http://www.decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hier zufällig rein gepurzelt, meine Schwester ist Heute vor einem Jahr nach Neuseeland gegangen. Daher gefällt mir deine Seite besonders!

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! :)

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen