Swimming Sports

Das zweite Sportevent unserer Schule war Swimming Sports. Wir sind von der Schule mit Bussen zum Pool in Inglewood in unseren Whanau Farben gefahren. Das heißt ich musste wieder maroon, rote oder pinke Sachen tragen. Am Anfang des Tages haben die Championships stattgefunden. Es wurde mit Brustschwimmen begonnen und dann folgten Wettkämpfe im Rückenschwimmen, Freistil und Delfin. Die Neuseeländer sind alle echt super sportlich und wirklich jeder macht hier mindestens eine Sportart nach der Schule. Nach den Championchips ging es weiter mit den Fun Activities, wie rennen im Wasser, wer am schnellsten mit dem Reifen vier Bahnen schwimmt oder wer am längsten tauchen kann. Danach ging es weiter mit den Wettkämpfen zwischen den verschiedene Farben. Es gab eine Schwimmstaffel und es haben sogar die Lehrer mitgemacht. Ich glaube diesmal hat Maroon (meine Farbe) verloren :D Aber egal wir hatten Spaß (:
Jaden, Shantelle mit ihrer turtle im Haar und Ich
Let's go !
Swimming Pool in Inglewood

Reifenschwimmen
Ich glaube er friert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen