Gastfamilienwechsel und mein Wochenende

Hey ihr Lieben, ich habe letzte Woche meine Gastfamilie gewechselt und ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Familie. Ich habe nun zwei Gastschwestern 17 und 15 Jahre alt, zwei Katzen und nette Gasteltern. Katelyn, meine ältere Gastschwester, war von Anfang an eine Freundin von mir in Neuseeland und ich verstehe mich gut mit ihr. Und ich habe einen Schulweg von zwei Minuten :)

Ich bin froh, dass ich so schnell die Familie wechseln konnte und meine Organisation und meine Schulkoordinatorin haben mich toll unterstützt. Es war eine sehr schwere Entscheidung und Situation, aber ein Auslandsjahr ist manchmal schwierig und eine Herausforderung. Ich bin so gluecklich, dass ich gewechselt habe und schätze sehr, dass ich nun in einer so tollen Gastfamilie leben darf.

Am Wochenende war ich wieder mit ein paar Mädels in New Plymouth shoppen. Ich habe mir ein langes Kleid gekauft und ein Top. Danach haben wir Butter Chicken beim Inder gegessen. Das war so lecker (: Danach sind wir noch zu Pac'n Save (riesiger Supermarkt) gegangen, um deutsche Süßigkeiten zu kaufen. Ich brauchte Haribo und Kinderschokolde als Geschenk für eine Geburtstagsparty am Abend. Erstaunlich das es die verschiedensten Sorten von Haribo, Kinderschokolade und Überraschungseier in fast jedem Supermarkt hier in Neuseeland zu kaufen gibt. Nur Milka habe ich noch nicht entdeckt :D
Die Geburtstagsfeier von Levin war sehr schön. Wir haben ein Barbecue gemacht, gequatscht und Billard, Dart & Spotlight gespielt gespielt.

Geburtstagskuchen
Fleisch grillen




Schaukeln mit Cody

Meine Gastschwester Katelyn und ich




Ich vermisse deutsches Brot :D

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen