Meine Herbstferien - Wellington

Hallo ihr Lieben! Meine Ferien waren großartig. Ich habe sehr viel erlebt und neue Orte in Neueseeland kennengelernt. Ich werde meine Ferien in mehrere Posts einteilen, damit es nicht zu viel auf einmal wird. Zum Ferienstart bin ich mit meiner Gastfamilie nach Wellington gefahren. Wellington ist die Hauptstadt von Neuseeland und wird auch windy Wellington genannt, was man auch deutlich auf den Bildern erkennt. Meine Gastfamilie hat Freunde in Wellington, Upper and Lower Hutt besucht, denn mein Gastvater kommt ursprünglich aus dieser Region. Es war schön auf der Autofahrt ein wenig von der Nordinsel zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

Blick vom Mount Victoria



Sarah and me

Da sieht man deutlich warum Wellington "windy Wellington" genannt wird - meine Hostfamily (:

Katelyn und ich - fast gleich groß :D


Waterfront von Auckland

Meine Südinsel Reise
Christchurch
Nach meinem Wellington Trip ging es am 21. Mai mit dem Flieger los Richtung Christchurch. Meine Gastfamilie hat mich zum Flughafen gebracht und zum Abschied haben wir gemeinsam eine leckere Eisschokolade getrunken. Am frühen Abend kam ich mit den anderen Deutschen in unserem Hostel in Christchurch an. Es war schön alle von meinem Hinflug nach Neuseeland wieder zu sehen und sich mit den anderen auszutauschen. Am nächsten Tag haben wir eine Sightseeing Tour gemacht und Laser Combat gespielt. Von dem Erdbeben 2010 sind immer noch viele Teile von Christchurch zerstört und nur wenige Gebäude wurden wieder aufgebaut. Ich hätte nicht gedacht, dass Christchurch immer noch so zerstört ist. Am späten Nachmittag sind wir an der Küste weiter nach Kaikoura gefahren. Ich werde euch davon in meinem nächsten Post berichten.


Viele Teile sind noch sehr zerstört




Smoothies (: 

Ich musste so lachen mitten in Christchurch ein Fritz Wieners :D
Eine Bratwurst bitte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen